COVID-19

Sehr geehrte Eigentümer/innen, sehr geehrte Mieter/innen und Kund/innen,

Der Corona-Virus ist zur Pandemie mutiert und mittlerweile auch vor unserer Haustüre.
Wo immer es möglich ist, sollte auf soziale Kontakte verzichtet werden.

 Auch wir müssen zum Stopp der Ausbreitung zum Schutze unserer Kunden und Mitarbeiter etwas beitragen.
Ab sofort wurde der Parteienverkehr in unserem Büro eingestellt.
Dies dient zur Wahrung Ihrer und auch unserer Gesundheit.

Melden Sie bitte alle Anliegen telefonisch (Mo-Fr 10-12 Uhr) oder per E-Mail.

 Falls sich Kundenkontakt nicht vermeiden lässt, haben wir entsprechende Maßnahmen
getroffen diesen kontaktlos zu gestalten.

 Wir bitten auch um Verständnis, dass Termine, die keinen Notfall darstellen, von uns verschoben werden –
hier informieren wir im Einzelfall.

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen nur vorübergehend sind und wir Ihnen bald wieder
das volle Service anbieten können.

 Denn: wir sind mit Freude am Verwalten!

 Bleiben Sie gesund!

Sie wollen persönlich mit uns sprechen?

Rufen Sie uns an! +43 1 544 87 61

Schreiben Sie uns eine E-Mail: pcc@pcc-hausverwaltung.at

Oder Sie nutzen unser Kontaktformular: