Unternehmen

Wir stehen für den Werterhalt Ihrer Immobilie. Schon unser Firmenname ”Property Care Company” beinhaltet eines unserer Hauptanliegen:

Wir kümmern uns gerne um unsere Kunden und deren Immobilien.

Dass eine Immobilie im Laufe der Zeit ihren Wert hält oder sogar steigert, dazu trägt auch die sorgfältige Pflege bei.

Im Laufe der Jahre war uns für die im Rahmen unserer Unternehmensgruppe initiierten Immobilienprojekte nichts und niemand gut genug. Wir gründeten unsere eigene Hausverwaltung, um uns selbst um die Vorsorgeobjekte unserer Klienten zu kümmern. Seitdem rechnen wir mit Umsicht, Erfahrung und Wissen ordnungsgemäß Mieten, Betriebskosten und Steuern ab. Wir betreuen mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern die Anliegen der Eigentümer und Mieter, die meistens eine gute Gesprächsbasis haben.

Gute Arbeit macht sich bezahlt, und seit einigen Jahren sind wir auch zu Beratern und Begleitern nicht von uns initiierter Immobilienprojekte geworden, die unsere Kompetenz schätzen.

Da wir innerhalb unserer Firmengruppe auch auf unsere eigenen Baumeister und Architekten zugreifen können, ist es uns möglich bei allenfalls auftretenden technischen Problemen rasch zu handeln und diese mit den jeweiligen Professionisten zu lösen.

Die PCC Immobilienmanagement hat als Hausverwaltung insbesondere zum Ziel:

  • Den Wohnungseigentümern in rechtlichen, wirtschaftlichen und technischen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.
  • Die Immobilie insgesamt und die einzelnen Wohnungen optimal zu betreuen,
  • dem Wohnungseigentümer möglichst jede Arbeit und jeden Zeitaufwand abzunehmen,
  • Arbeiten im Haus schnell und professionell durchzuführen und
    für den ordnungsgemäßen Geldfluss der Mieteinnahmen zu sorgen.

Partner

Sie wollen persönlich mit uns sprechen?

Rufen Sie uns an! +43 1 544 87 61

Schreiben Sie uns eine E-Mail: pcc@pcc-hausverwaltung.at

Oder Sie nutzen unser Kontaktformular: